Eröffnet und zwar so richtig

ein Gedränge wie beim SSVMit viel Trara und Töterö ist am Freitag das Louisen Kombi Naht eröffnetPartypeople worden und gefühlt tausende, real vielleicht zweihundert Menschen waren dabei. Für das Töterö sorgten die Klezmerband ‘Edith Boehm Combo’ und Edith Boehm Combo macht  sich für den Einsatz bereit‘Russisch Roulette’ mit der wunderbaren Zoe Nora Goerges. Vielen Dank an dieser Stelle für ihren musikalischen Beitrag zur Eröffnung des Louisen Kombi Nahts!Zoe mit Igor 'Russisch Roulette'

 

Louisen Kombi Naht -Begutachter_innenDurch Musik, Buffet und Pressearbeit angelockt kamen Menschen in Scharen herbei und blieben von nachmittags bis nachts, um mit uns zu feiern. Ohne viele helfende Hände vor, während, nach der Eröffnung und überhaupt wäre das nicht möglich gewesen. Auch hier nochmals großen Dank an alle, die sich angesprochen fühlen.

Und dann kann es jetze so richtig los gehen mit dem Louisen Kombi Naht. Und da wir ja für richtig viele Menschen zeitlich gut erreichbar sein wollen, haben wir uns folgende ausgefuchste Öffnungszeiten ausgedacht:

Dienstag bis Freitag 11h bis 20h

Samstag von 10h bis 14:30.

Wir sagen: Herzlichen Willkommen im da strahlt das Louisen Kombi Naht