Yes we can und did it ourselves letzten Dienstag

Generationsverbindendes Gedränge Großes, buntes generationsverbindendes Handarbeitsmit und -durcheinander im Louisen Kombi Naht am Herr Freiberg zeigt uns, was er inner Wanne hatletzten Dienstag mit dem Schwerpunkt Papiermamorieren: das Ehepaar Freiberg (seiner und ihrer Zeichen Buchbindermeister, -verleger und -drucker) zeigte uns, wie mensch ganz einfach im Hinterhof Papier mamorieren kann. Dass sich das eine oder andere Kleidungsstück hinterhältig im Papierstoß versteckt hielt und nichtsahnend von den Anwesenden mit durch die Ölwannen gezogen wurde, war natürlich Absicht eines gelangweilten Kleiderfundus, der dringend auf mehr textile Experimente wartet. Und bevor sich unsere Sammlung von Strick- und Häkelnadeln selbstständig macht und ein riesiges Wollknäuel knotet, kommt bei uns vorbei und strickt mit uns lieber etwas, das Ihr auch anziehen könnt:

Am Donnerstag, den 25. August. Von 15h bis 19h im Louisen Kombi Naht.Weiterverarbeitung 'Zur alten Schachtel'Stolze Ergebnisse