TINKAMOre – das Label des Monats

TINKAMOre kreiert ReDesignMode.

TINKAMOreSachen, getragen… wo wurden sie schon hingetragen? Eine jedes getragenes Kleidungsstück bringt seine Geschichte mit und sie endet nicht hier, sondern beginnt vielmehr… ein MEER von Ideen, ein Mehr von Möglichkeiten… inspiriert von den Formen, den Farben und Mustern, auch von Unebenheiten und Fehlern, die keine mehr sind, wenn sie transformiert werden  in ein neues Dasein. Schöpfen.TINKAMOre

Die Leidenschaft des Nähens begleitete mich schon den größten Teil meines Lebens, so dass ich nicht davon lassen konnte es zu meiner Hauptaufgabe zu machen für Mitmenschen nicht nur Hüllen, sondern zweite Haut zu schaffen; mein Wissen weiterzureichen bevorzugt an Kinder… und die Kreativität zum Auf- und Widerverwerten anzuregen…Nähkurs für Kinder