11.Juni 2016: Jubiläum und LKNde

Liebe Interessierte und alle, die es noch werden wollen,

vor genau 5 Jahren war es soweit – das LouisenKombiNaht eröffnete. Höchste Zeit zu sagen: Der Drops ist gelutscht. Aus die Maus. Ende Gelände. Das LouisenKombiNaht zieht aus der Louise 72 aus (und überlässt seine Räumlichkeiten der aktuellen Büro- und Ateliergemeinschaft, die eine Woche später Eröffnung feiert). Der LKN e.V. verbleibt unterdessen in Lauerstellung auf neue spannende, anstrengende und kontroverse Handarbeitsprojekte in einem Aktenordner irgendwo in dieser Stadt. Seid ganz un-/besorgt: ihr werdet schon noch von ihm hören.

Existenz und (Nah-)Tod sind ja bekanntlich die zwei Seiten einer Masche. Wir feiern beide! Mit dem LouisenKombiNaht endet es wie es begann: am Samstag, den 11.06. um 15:oo auf der Louisenstraße 72 mit Live-Musik der unvermeidbaren Edith Böhm Combo. Dazu gibts Leichenschmaus, LKN-Reste (-Tombola), das beliebte Kinder schminken Erwachsene, ne Schnitzeljagd durch die LKN-Geschichte und die Kleidertauschparty “bring your krempel and take ours back home”.

Kommt zahlreichlich zum LKN-Jubiläum und letztem Geleit! Wir freuen uns auf Euch!