So richtig dicht

Liebe Einkaufswillige und -wütende,

das wars. Eine Epoche geht zu Ende. Das heißt: ging zu Ende. Bereits April 2013 haben wir das Geschäft “Louisen Kombi Naht” geschlossen. Diente ja auch nur zur Geldwäsche. Was das Finanzamt übrigens auch so sah.

Es war natürlich ganz anders: Wir haben mit aller unserer Lebensenergie und Verkaufseifer dieses kleine, wunderschöne Sahnetörtchen eines Modegeschäftes mit Unikat und Upcyclingmode betrieben bis wir alle so derartig erschöpft von unserem Eifer und Tatendrang waren, dass die Damen des Teams sich nur noch in Schwangerschaften oder ins Angestelltendasein flüchten konnten. Und so blieb einzig und allein übrig: das Louisen Kombi Naht!

Nicht tot zu kriegen ist das Ding – jetzt lebt es unter gleichen Namen an einem geheimen Ort auf der Louisenstraße 72 weiter als Atelier- und Bürowerkstatt mit Platz und Lust für Initiativen wie die “Alles Jute” Aktion, Strick- und Häkelnachmittagen, Workshops undsoweiter undsofort.

Also, kommt vorbei und guckt, was läuft. Oder ihr verlasst Euch auf unseren sehr langsam arbeitenden Öffentlichkeitsmitarbeiter, der Euch über die Geschehnisse im Louisen Kombi Naht in einem zeitlich sicheren Abstand von 6 Monaten retrospektiv informieren wird.