Der MDR im LKN – eine unendliche Geschichte

Britta in Action

+++++++für alle mittlerweile MDR-Geschädigten:

Viele spannende Reportagen über Katzen und das DDR-LKW-Unternehmen Deutrans später wissen wir immer noch nicht, was eigentlich im Louisen Kombi Naht los ist. Herrlich das. Tatsächlich werden wir vom MDR dafür bezahlt, falsche Ausstrahlungsdaten über unseren Beitrag zu lancieren, damit der MDR jetzt auch mal endlich das Durchschnittsalter des ‘Sachsenspiegels’- Publikums unter die 65 drückt (Scherz). Neustes Datum einer weiteren spannenden Reportage über die Kautschukproduktion in Hoyerswerda  (in der wir aber auch irgendwie vorkommen werden): 14.12.2011++++++++

Anfang Oktober war der MDR einen Tag lang zu Gast im Louisen Kombi Naht und hat die Aktivitäten des LKNs in der Nahaufnahme protokolliert.  Sowohl unser Atelierdurcheinander als auch der Tu Du!-Treff wurden genaustens be- und ausgeleuchtet.

Falls Ihr uns Medienprofis beim Unwohlsein im Angesicht der Kamera zugucken wollt: am 16.11. um 21:15 ist die Ausstrahlung im Programm ‘Sachsenspiegel Extra’. Und bitte pünktlich –  bei den kurzen vier Minuten Sendebeitrag ist jede Sekunde wertvoll.